Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

0:0 gegen Inter Mailand

International

In einem rasanten Spiel hatte die Eintracht gegen Inter Mailand zunächst Glück, vergab nach dem Seitenwechsel dann aber reihenweise Chancen und muss nun die Entscheidung in Mailand suchen.

Die Partie im ausverkauften Waldstadion war geprägt von zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Die Gäste aus Italien dominierten die erste Hälfte und hatten durch Marcelo Brozovic auch die beste Gelegenheit der Partie. Doch der Inter-Spieler scheiterte per Foulelfmeter am glänzend parierenden Kevin Trapp (22. Minute).

Nach der Pause übernahm die Eintracht das Kommando und kam zu mehreren guten Gelegenheiten. Die beste Chance vergab Verteidiger Martin Hinteregger, der aus kurzer Distanz am Tor vorbeiköpfte (70.). Das Rückspiel findet am 14. März in Mailand statt.

 

Spielbericht: hr